Das Lächeln der Sterne (Nicholas Sparks)

IMAG0413_BURST003

Das Lächeln der Sterne

Adrienne Willis ist in tiefer Sorge um ihre Tochter Amanda. Seit dem Tod ihres Mannes ist Amanda in ihrer Trauer gefangen und bringt immer weniger Kraft auf, für sich und ihre beiden kleinen Söhne zu sorgen. Um ihr Mut zu machen, beschließt Adrienne, Amanda ein Stück ihrer Vergangenheit anzuvertrauen, ein Geheimnis, das sie lange in ihrem Herzen verborgen hatte …

Mein Fazit

Ein wahrer Nicholas Sparks Roman. Kein einziger Schriftsteller versteht es mit so viel Gefühl zu schreiben wie er. Schon nach den ersten Kapiteln bekomme ich Gänsehaut. Es geht um eine wunderschöne Liebe die stärker ist als der Tod. Ich möchte eigentlich nichts verraten denn das muss man einfach lesen. Nicholas Sparks schafft es einfach immer wieder mich zu begeistern. Mit seinem locker leichten Schreibstil fällt einem das lesen nicht schwer man ist schnell durch dieses Buch durch. Ich bin ein richtiger Nicholas Sparks Fan deswegen bekommt das Buch von mir 5 von 5 Sternen